Volunteers gesucht!

Am World Usability Day werden weltweit Events zum Thema Usability durchgeführt (www.worldusabilityday.org).

In Berlin dreht sich dieses Jahr alles um „Social Networks“. Einen Tag lang werden in verschiedenen Sessions Vorträge, Workshops und andere Aktionen angeboten, in denen die Besucher sich über Usability und User Experience für Social Networks, aber auch im Allgemeinen informieren können. Stattfinden wird der Berliner Usability Day auf dem GLS Campus im Prenzlauer Berg, Kastanienallee 82, 10435 Berlin.

Als Volunteer hast Du die einzigartige Möglichkeit, auch hinter die Kulissen des WUD zu blicken, diesen mitzugestalten und auf eine ganz andere Art und Weise mit interessanten Professionals in Kontakt zu treten!

Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Orga-Team
World Usability Day Berlin 2011

Weitere Informationen: volunteer (at) wud-berlin.de

Wir danken unseren Sponsoren

Medienpartner